Mietbedingungen und Sicherheitsvorschriften für einen bestmöglichen Schutz
Wir möchten sicherstellen, dass Sie die Arbeiten, die Sie mit Hilfe unserer Arbeitsbühnen ausführen, sicher durchführen können. Daher setzen wir unter anderem nicht nur auf eine große Auswahl moderner Bühnen, sondern auch auf entsprechende Mietbedingungen und Sicherheitsvorschriften. Unser hoher Anspruch in Bezug auf das Thema Sicherheit zeigt sich jedoch auch noch in anderen Bereichen.
Wie sorgt die Blum Arbeitsbühnen GmbH für ein hohes Maß an Sicherheit?
Arbeiten in „luftiger Höhe“ können mit einem erhöhten Gefahrenpotenzial verbunden sein. Um hier für bestmögliche Sicherheit zu sorgen, werden unsere Arbeitsbühnen jährlich auf Herz und Nieren geprüft und von einem Zivilingenieur begutachtet.
Sollte sich im Rahmen dieser Untersuchungen ein Mangel zeigen, wird die betreffende Bühne direkt „aussortiert“ und erst dann wieder in unser Sortiment aufgenommen, wenn Sie repariert wurde und unseren hohen Sicherheitsanforderungen entspricht.
Somit stellen wir sicher, dass mit Hinblick auf einen hohen Qualitätsstandard und die dazugehörigen Sicherheitsmaßnahmen keine Wünsche offen bleiben.
Ein zusätzlicher Schutz für die Mieter unserer Arbeitsbühnen
Jeder, der bei der Blum Arbeitsbühnen GmbH eine Bühne mietet, erhält selbstverständlich zudem eine ausführliche Einweisung von unseren professionell zertifizierten Mitarbeitern, sowie qualitativ hochwertige Höhensicherungsgurte und Sicherheitshelme. Wir weisen an dieser Stelle noch einmal explizit darauf hin, dass bei der Arbeit auf fahrbaren Hubarbeitsbühnen immer eine Sicherheitsausrüstung gegen Absturz getragen werden muss. Hierzu gehört unter anderem ein Helm für Höhenarbeit, ein Auffanggurt, ein Höhensicherungsgerät und ein Karabiner.
Ihre Sicherheit steht für uns an erster Stelle. Sollten Sie Fragen zur Notwendigkeit der oben erwähnten Ausrüstung haben oder nicht wissen, welches Equipment für welche Arbeiten vorgeschrieben ist, sprechen Sie uns gern an.